Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   28.04.15 15:33
    I gotta preferred this


http://myblog.de/plainlife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Müde sein

Ich.

Ich denke über mich nach. Über mich.

 

Draußen ist es dunkel. Mein Zimmer hell beleuchtet.

 

Und ich denke über mich nach.

 

Was hab ich in all der Zeit gemacht. 

 

Und was hat all die Zeit mit mir gemacht.

 

Die Zeit und ich, wir sind keine Freunde.

 

Alles passiert zum falschen Zeitpunkt und manchmal muss ich mich fragen ob das alles einen Sinn hat.

 

In der Ferne hört man ein Feuerwerk. Es ist sehr laut. Ich merke wie leise es um mich herum ist. Es ist es sehr leise.

 

Ich schließe meine Augen. Alles ist dunkel. Und es ist gut. Es ist gut, dass es dunkel ist, denn ich bin müde.

 

Ich bin müde ich selbst zu sein.

1.5.15 23:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung